TopGear bei RTL Nitro ab September

TopGear: Die neuen Staffeln im deutschen Free TV

Zwar sind die neuen Moderatoren bereits seit längerem bekannt, jedoch gab es bisher noch keinen offiziellen Start der Ausstrahlung in Deutschland. Die neuen Moderatoren haben wir bereits einmal vorgestellt: Wir stellen euch das neue TopGear Team vor.

Matt LeBlanc, Sabine Schmitz, Rory Reid, Chris Harris, Eddie Jordan und Chris Evans. Letzterer hat jedoch das neue Team bereits wegen diversen Auseinandersetzungen hauptsächlich mit Matt LeBlanc – aber auch teilweise mit anderen Moderatoren – die Sendung schon wieder verlassen. Mehr dazu lesen könnt Ihr in unserem Artikel: TopGear: Matt LeBlanc fordert Rauswurf von Chris Evans. Somit dürfte Evans jedoch zumindest in den ersten Sendungen noch zu sehen sein. Wer der Nachfolger von Evans wird steht bisher noch nicht Offiziell fest.

Anfang September 2016 kommen dann die neuen Staffeln mitsamt neuer Besetzung ins deutsche Free-TV.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner