Krautdub

[Fundstück] Wie blutig eine Folierung sein kann

Bereits in den beiden Post: [Fundstück] Neuer Trend: Foliendesign „Rat Look” und [Fundstück] Porsche 911 GT3 im abgenutzten Martini-Look haben wir bereits über Ideen zu außergewöhnlichen Fahrzeug-Folierungen berichtet.

Eine blutige Angelegenheit hat FOS Automotive Concepts bei Facebook geteilt. Die weiße Dodge Challenger Hellcat hat entweder ein Wild angefahren, oder aber war bei FOS Automotive Concepts für eine Folierung zu Besuch:

Ähnliche blutige Folierungen seht ihr hier: Bloody Wrap

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu