Krautdub

[Fundstück] Neuer Trend: Foliendesign “Rat Look”

Ford Mustang im Rost Look

Immer öfter sieht man nagelneue Fahrzeugmodelle im Web, die dem Anschein nach schon verrostet sind. Bereits im Artikel: [Fundstück] Porsche 911 GT3 im abgenutztem Martini-Look haben wir schon einmal über eine Vollfolierung im verwitterten Rost-Look berichtet. Das ganze scheint sich zu einem neuen Trend im Bereich der Fahrzeugvollfolierung entwickelt zu haben. Denn nicht nur die Folien-Profis von Custom Wrap Design haben bereits einige Fahrzeugmodelle im “Rat-Look” foliert, sondern es sind auch weitere Folierer auf den Zug aufgesprungen wie Pro Wrap und Wrap Zone.

Ein persönliches Angebot für die Folierung eures Autos könnt ihr über Caroobi (Konfigurator in der Sidebar) anfordern.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
© Pro Wrap© Custom Wrap Design© Custom Wrap Design© Custom Wrap Design© Custom Wrap Design© Clyde Wraps© Clyde Wraps© Clyde Wraps© Custom Wrap Design

(Klicken für Bildergalerie oder nach rechts swipen für mehr Bilder)

 

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar