Motortrend: Worlds greatest Drag Race

[Video] Das ultimative Drag Rennen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Jedes Jahr veröffentlicht der Youtube-Kanal “Motor Trend Channel” ein Dragrace über eine 1/4 Mile (ca. 402 m) mit dem Titel “Worlds greatest Drag race“. Oder auch wie es der Moderator Jonny Lieberman auf Deutsch einleitet: “Wilkommen zum großartigsten Gummiverbrennungsereignis  des ganzen Universums“. Nun ist die Videoreihe schon beim Teil Nr. 6 angelangt.

Mit dabei sind nur Sportwagen oder gar Supersportwagen. Neben dem BMW M4 GTS und dem Audi R8 V10 Plus, nehmen folgende Autos daran teil:

Acura NSX, Chevrolet Camaro SS 1LE, Dodge Viper ACR, Ford Mustang Shelby GT350R, Jaguar F-Type SVR, McLaren 570S, Mercedes-AMG GT S, Nissan GT-R, Porsche 911 Carrera S, Dodge Charger Hellcat

Für diejenigen, die nur den Gewinner bzw. den Rang wissen möchten, geht´s unterm Video weiter.

 

[/vc_column_text][vc_tta_accordion active_section=”0″ css_animation=”bottom-to-top” collapsible_all=”true”][vc_tta_section title=”Hier klicken für die Rangliste” tab_id=”1″][vc_column_text]

  1. Audi R8 V10 Plus
  2. McLaren 570S
  3. Nissan GT-R (Premium)
  4. Acura NSX
  5. Mercedes-AMG GT S
  6. Jaguar F-Type SVR
  7. Porsche 911 Carrera S
  8. Dodge Viper ACR
  9. Dodge Charger Hellcat
  10. BMW M4 GTS
  11. Ford Mustang Shelby GT350R
  12. Chevrolet Camaro SS 1LE

[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen