Krautdub

[Video] Beifahrerin zieht Handbremse

Ein Video, das auf Live Leaks veröffentlicht wurde, zeigt wie gefährlich Straßenrennen sein können, selbst wenn diese nicht mal begonnen haben.

Rein von der Leistung bzw. dem Gewicht pro PS her betrachtet, liegen beide Fahrzeuge bei diesem Rennen in einer ganz anderen Liga. Trotz aller dem möchte sich der Fahrer des VW Jetta mit zwei Motorradfahrern auf einer mexikanischen Autobahn messen. Das Video wurde aus Sicht eines Motorradfahrers gefilmt.

Bevor das Rennen überhaupt startet, blockieren bereits die Hinterräder des VW Jetta. Wahrscheinlich zog die Beifahrerin/Freundin die Handbremse, um das Rennen zu verhindern. Bei einer entsprechenden Geschwindigkeit auf der Autobahn endet sowas mit verheerenden Folgen. Das Auto bricht an der Hinterachse aus und der Fahrer verliert die Kontrolle, sodass der VW Jetta sich etliche Male überschlägt, bis dieser letztendlich am Straßenrand liegenbleibt. Es ist unklar, ob die Fahrgäste des Autos bei dem Unfall verletzt wurden.

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Hinterlasse eine Rezension

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu