Topgear bei DMAX

Wie mittlerweile schon alle Fans mitbekommen haben sollten, haben die zwei Kult-Moderatoren der britischen Auto-Sendung “TopGear” gekündigt, nachdem ihr Moderationskollege Jeremy Clarkson gefeuert wurde. Mehr dazu findet ihr hier: Clarkson gefeuert.

Da mittlerweile auch der neue Moderator (Chris Evans) für die beliebteste Autosendung der Welt bekannt gegeben wurde, steht auch fest das die drei nicht zu TopGear zurück kehren werden.

DMAX hat die finale Staffel (22) in alter Besetzung schon angekündigt, in den 10 Folgen können wir die drei Spaßvögel ein letztes mal sehen. Der bekannte Sendeplatz bleibt – Ab dem 3. August immer Montags um 21.15 Uhr. Im folgenden Werbebanner von DMAX hat der Fernsehsender wohl verpennt, das “The Stig” nie seinen Mund aufmacht…

Avatar
Timo

25 Jahre, angestellter Fachinformatiker. Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege.