Top Gear bei Amazon Instant Video

[The Grand Tour] Clarkson, Hammond und May ab 2016 bei Amazon Instant Video

Top Gear bei Amazon Instant VideoViele Gerüchte gab es rund um die Top Gear Stars Clarkson, Hammond und May. Zwischenzeitlich wurde sogar gemunkelt, dass Netflix eine neue Serie mit dem Trio erarbeiten möchte. Jetzt gibt es endlich eine offizielle Meldung und die drei werden in gewohnter Besetzung zusammen auftreten – und zwar bei Amazon Instant Video.

Neben Clarkson, Hammond und May wird auch der langjährige Executive Producer Andy Wilman mit von der Partie sein. Neben einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt auch ein Tweet von Jeremy Clarkson die Zusammenarbeit.

 


Die Produktion soll schon bald starten und erste Folgen dann 2016 exklusiv auf Amazon Prime Instant Video zu sehen sein. Amazon dürfte damit ein gutes Geschäft gelungen sein und für den ein oder anderen neuen Prime-Kunden sorgen. Fans dürfte es einfach nur freuen, dass es endlich etwas handfestes gibt und sie ihre Idole schon bald wieder in neuen Folgen sehen können.

Wer sich noch einmal etwas zu den Geschehnissen rund um Top Gear anschauen möchte, kann sich gerne bei uns austoben.

[Quelle]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen