Krautdub

[The Grand Tour] Clarkson, Hammond und May ab 2016 bei Amazon Instant Video

Top Gear bei Amazon Instant VideoViele Gerüchte gab es rund um die Top Gear Stars Clarkson, Hammond und May. Zwischenzeitlich wurde sogar gemunkelt, dass Netflix eine neue Serie mit dem Trio erarbeiten möchte. Jetzt gibt es endlich eine offizielle Meldung und die drei werden in gewohnter Besetzung zusammen auftreten – und zwar bei Amazon Instant Video.

Neben Clarkson, Hammond und May wird auch der langjährige Executive Producer Andy Wilman mit von der Partie sein. Neben einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt auch ein Tweet von Jeremy Clarkson die Zusammenarbeit.

 


Die Produktion soll schon bald starten und erste Folgen dann 2016 exklusiv auf Amazon Prime Instant Video zu sehen sein. Amazon dürfte damit ein gutes Geschäft gelungen sein und für den ein oder anderen neuen Prime-Kunden sorgen. Fans dürfte es einfach nur freuen, dass es endlich etwas handfestes gibt und sie ihre Idole schon bald wieder in neuen Folgen sehen können.

Wer sich noch einmal etwas zu den Geschehnissen rund um Top Gear anschauen möchte, kann sich gerne bei uns austoben.

[Quelle]

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu