Krautdub

[Tuning] Manhart i8 – Tuning-Paket für den BMW i8 Elektroracer

Bisher wurden weltweit 341 BMW i8 verkauft, was entweder an dem futuristischem Design oder aber an der Dynamik, gepaart mit den Co2-Emissionen liegt. Das Design des Hybriden Sportlers ist schon ab Werk auf Sportlichkeit abgestimmt, jedoch ist das nicht genug für die Jungs von Manhart. Die Tuning-Schmiede Manhart hat sich also den i8 zur Brust genommen und die Optik typisch auf das Manhart Design angepasst. Dazu zählen die Manhart Leichtmetallfelgen und die verschiedenen gelben Akzente an Spiegeln, Nieren, Bremssätteln, an der Seite und am Heck. Was die Maßnahmen des technischen Tunings betrifft ist noch unklar. Aber so oder so gefällt der Hybrid-Sportler, da er durch die Optischen Maßnahmen deutlich Agiler und Aggressiver wirkt.

Manhart-BMW-i8-Tuning-Teaser-Plug-in-Hybrid-Sportwagen-2-750x366

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Hinterlasse eine Rezension

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu