Hamann1

Von BMW-Tuning Experte Hamann gibt es erste Bilder zum neusten Projekt M4. Coupé und Cabrio werden vergoldet!

Hamann besinnt sich wieder auf seine Ursprünge und veredelt die Sportwagen von BMW. Vom neusten Projekt, dem M4, zeigen die Oberschwaben allerdings bis jetzt nur Bilder ohne nähere Angaben. Diese können sich aber sehen lassen.

Erste Bilder vom M4 Coupé

Gold mit schwarzen Akzenten setzen die neuen Teile an dem neuen M4 eindrucksvoll in Szene, was die neue Motorhaube mit großen Luftschlitz sowie der Heckspoiler und die Mehrspeichenfelgen beweisen. Gleichzeitig unterstreichen die Carbon Anbauteile wie Frontlippe, Heckdiffusor und Auspuffblenden den sportlichen Charakter des goldenen M4.

Dass das Tuning Paket nicht nur für das Coupé, sondern auch für das Cabrio angeboten werden soll, verraten die angegebenen Baureihenbezeichnungen F82 und F83. Ob sich Hamann auch an den 3-Liter Biturbo-Reihensechszylinder wagen wird, bleibt abzuwarten. Hamann gibt bis jetzt keine Auskünfte darüber. Näheres wird man wohl erst auf der Essen Motor Show 2014 erfahren.

(Quelle)

(Quelle Bilder)

Avatar
Andreas Rossmeisl

Angestellter technischer Zeichner. Interessiert an Gaming und der Motorwelt.