The Grand Tour

Jeremy Clarkon hat nach der Enthüllung des Namens seiner neuen Show, die er mit seinen beiden ex-Kollegen von Topgear bei Amazon startet, nun auch endlich das Logo für “The Grand Tour” über Twitter veröffentlicht:

Das Logo zur neuen Amazon Show “The Grand Tour” wirkt etwas Oldschool – “80er Jahre” wie manche Twitter-User schreiben und daher kam prompt die erste Antwort auf Clarksons Tweet “not very stylish!” und Clarkson konterte nur mit seinem klassisch britischen Humor “This is the problem: we aren’t“.

Einen Twitter-User erinnert scheinbar das Logo sogar an eine “Gitterbrille” und fordert deswegen von Clarkson, diese bei der ersten Folge der neuen Show zu tragen:

Zu sehen gibt`s die ersten Folgen im Herbst 2016 bei Amazon Prime Video. Ihr möchtet gerne bei der Aufzeichnung der neuen Amazon Prime Sendung dabei sein? Anlässlich des Amazon Prime Days verlost Amazon ab sofort Tickets inkl. Anreis, Unterkunft und eine Chance auf ein Treffen mit den Machern der Show! Werdet ein Teil des Studiopublikums: Amazon.de

The Grand Tour

Avatar
Timo

Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege und dem Motorsport.