The Grand Tour

Jeremy Clarkson veröffentlicht Logo von “The Grand Tour”

Jeremy Clarkon hat nach der Enthüllung des Namens seiner neuen Show, die er mit seinen beiden ex-Kollegen von Topgear bei Amazon startet, nun auch endlich das Logo für “The Grand Tour” über Twitter veröffentlicht:

Das Logo zur neuen Amazon Show “The Grand Tour” wirkt etwas Oldschool – “80er Jahre” wie manche Twitter-User schreiben und daher kam prompt die erste Antwort auf Clarksons Tweet “not very stylish!” und Clarkson konterte nur mit seinem klassisch britischen Humor “This is the problem: we aren’t“.

Einen Twitter-User erinnert scheinbar das Logo sogar an eine “Gitterbrille” und fordert deswegen von Clarkson, diese bei der ersten Folge der neuen Show zu tragen:

Zu sehen gibt`s die ersten Folgen im Herbst 2016 bei Amazon Prime Video. Ihr möchtet gerne bei der Aufzeichnung der neuen Amazon Prime Sendung dabei sein? Anlässlich des Amazon Prime Days verlost Amazon ab sofort Tickets inkl. Anreis, Unterkunft und eine Chance auf ein Treffen mit den Machern der Show! Werdet ein Teil des Studiopublikums: Amazon.de

The Grand Tour

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen