Krautdub

Das fahren Koenigsegg Mitarbeiter privat

BMW 1er M Coupé & Tesla Model S

Schon immer mal interessiert was z.B. die Mitarbeiter des Supersportwagen-Herstellers Koenigsegg so privat fahren?

Kürzlich war im Hause der schwedischen Firma Koenigsegg ein Familientag, wo alle Mitarbeiter deren Angehörigen die Manufaktur zeigen konnten. Als Teil des Familientags, wurde auch eine kleine Auto-Show vor dem Firmengebäude veranstaltet. Dabei konnten die Mitarbeiter zeigen, mit was für Gefährten diese auf die Arbeit gefahren kommen.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg© Koenigsegg

(Klicken für Bildergalerie oder nach rechts swipen für mehr Bilder)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar