Neuer Teaser-Trailer zur kommenden Amazon Show

Erst neulich haben wir über den immer noch fehlenden Namen für die neue Amazon Show von Clarkson, Hammond und May berichtet. Über seine neue Facbookseite (auf der er sich als Wissenschaftler beschreibt) hat Jeremy Clarkson uns nun weiter angefixt und einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dass Clarkson dabei noch nicht wirklich mit der Plattform Facebook vertraut ist, beweist dieses amüsante Video:

Nur kurze Zeit später wurde dann aber der Grund dieses Beitrages gepostet – dieser Teaser:

Allzu lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis weitere Details über die neue Show der ehemaligen Top Gear-Besetzung ans Tageslicht kommen. Starten soll die Show dieses Jahr im Herbst.

Quelle

Avatar
Manuel Raab-Faber

websitefacebooktwittergoogle+instagram

Baujahr 92, Blogger und Student. Herz gebührt der Welt der Technik und Gadgets. Wagt sich bei krautdub in neue Gefilde.