Neuer Teaser-Trailer zur kommenden Amazon Show

[Videos] Clarkson, Hammond, May: Neuer Teaser-Trailer zur kommenden Amazon Show

Erst neulich haben wir über den immer noch fehlenden Namen für die neue Amazon Show von Clarkson, Hammond und May berichtet. Über seine neue Facbookseite (auf der er sich als Wissenschaftler beschreibt) hat Jeremy Clarkson uns nun weiter angefixt und einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dass Clarkson dabei noch nicht wirklich mit der Plattform Facebook vertraut ist, beweist dieses amüsante Video:

Nur kurze Zeit später wurde dann aber der Grund dieses Beitrages gepostet – dieser Teaser:

Allzu lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis weitere Details über die neue Show der ehemaligen Top Gear-Besetzung ans Tageslicht kommen. Starten soll die Show dieses Jahr im Herbst.

Quelle

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen