Krautdub

[Audi] A6 & A7 – Neue Farben und Technik-Upgrade 2016

Audi spendiert dem A6, sowie dem A7 ein paar kleine, aber feine Upgrades. Abgesehen von neuen Karosseriefarben für beide A-Modelle, erhalten die A6 Limousine und der Avant ab diesem Sommer geänderte Stoßfänger, Schweller und einen neuen Diffusor am Heck. In Sachen Technik gibt es neue LED-Lichtakzente im Innenraum, sowie ein überarbeitetes Infotainment-System mit Apple Car Play und Android Auto. Für Besitzer eines geeigneten Smartphones gibt es auch die Möglichkeit, sein Gerät kabellos zu laden (Qi-Standard).

Da sich weder das Angebot der Motoren, noch der Einstiegspreis ändern, bleibt der A6 1.8 TFSI (106 kW/144 PS) mit 39.550 Euro das günstigste Modell.

Quelle

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu