Krautdub

Car Cover – Der Ultimative Schutz fürs Fahrzeug

Wer sein saisonales Auto nicht nur besitzt, um von A nach B zu kommen sondern es auch zu schätzen und zu pflegen weiß, der kommt an dem Thema Car Cover über kurz oder lang nicht vorbei. Auch dann nicht, wenn das Fahrzeug nur in der Schönwetter-Saison gefahren wird und über den Winter in einer Garage eingemottet verbringen darf. Allerdings hat nicht jedes Fahrzeug das Glück die Zeit in einer Garage zu verbringen, aber sogar für diesen Einsatzzweck gibt es entsprechende Car Cover.

Da Bilder und Videos bekanntlich mehr sagen als Worte, hier ein kurzes Video zum Car Cover damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

Neben den genannten Anwendungsfällen für Indoor- und Outdoor, gibt es unter www.KFZ-Schutzdecken.de eine große Auswahl an Car Covern für jeden Bedarf. Zur Auswahl stehen Car Cover die allen Witterungsverhältnisse trotzen, von Schnee, über Hagel bis hin zu Vogelkot und Baumharz. Trotz dem Schutz der Witterungsbeständigkeit gegen aller Hand an lackschädlichen Materialien, sind die Cover trotzdem noch schnelltrocknend, elastisch und atmungsaktiv um Rost vorzubeugen.

Hat man sich erstmal für den notwendigen Schutz für sein Fahrzeug entschieden, bleibt noch die Wahl zwischen der Farbe, dem Lackschonenende-Material und ob ein Car Cover mit oder ohne Taschen für die Spiegel gewünscht ist. Wie ihr seht, gibt es eine Menge an Auswahl im Sortiment!

Bereits im ersten Kontakt mit der Webseite ist sie mir sympathisch. Und nein ich meine nicht die Dame auf der Startseite 😀 . Gemeint ist der mit der Dame verbundene Scherz, aber seht am besten selbst: www.KFZ-Schutzdecken.de 

Obwohl mein saisonzugelassenes Fahrzeug das Glück hat in einer Garage zu überwintern, liebäugle ich bereits seit längerem mit einem Car Cover, um es auch vor Staub und Feuchtigkeit zu schützen. Und siehe da, über den Konfigurator konnte ich es sogar finden, was nicht selbstverständlich ist! Denn wie oft musste ich bereits die Erfahrung machen, dass gewünschte Produkte für mein Fahrzeug einfach nicht erhältlich sind, da es auf dem deutschen Markt als “US Car” einfach zu selten vertreten ist. Die Rede ist von meinem Chevrolet Camaro, für den es glücklicherweise ebenfalls eine große Auswahl an Car Covern gibt 🙂

Neben den zahlreichen Car Covern findet ihr auch allerhand Zubehör zum Car Cover und viele weitere Möglichkeiten, um eurer liebstes Hab und Gut zu schützen.

Werbung

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu