Krautdub

[BMW] i3 – Fahrbarer Geldautomat kommt auf Zuruf

BMW i3 - Fahrbarer Geldautomat

Diese Situation kennen bestimmt viele von euch: man ist unterwegs und benötigt dringend Bargeld, weil das gewünschte Geschäft keine Kartenzahlung erlaubt. Ja, sowas gibt es noch. Und schon beginnt die große Suche nach einer Filiale der Bank des Vertrauens, was sich des Öfteren als wahrer Marathon entpuppt. Eine polnische Bank möchte den Menschen da entgegen kommen und bieten einen ganz speziellen Service an.

Via App kann der Kunde einen umgebauten BMW i3 anfordern, der im hinteren Bereich einen kleinen Bankautomat enthält. Dort kann dann bequem Geld abgehoben oder eingezahlt werden. Ein Service, der sicherlich Zukunftspotential hat.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Ein paar Eindrücke könnt ihr durch die eingebunden Videos bekommen. Was haltet ihr von dem “Mobilny Wpłatomat”? Ein absolutes Must-Have oder eher potentielles Angriffsziel für Kriminelle?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Quelle]

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar