Krautdub

Kein Must-have – Die Luftmatratze fürs Auto

Und, was gehen bei euch auf der Rückbank so für schmutzige Sachen ab? Bei mir passiert meistens etwas dreckiges. Entweder schmeiße ich einfach Papier nach hinten und erweitere meine Pfandflaschensammlung, die ich bei Geldknappheit auflöse. Natürlich denken viele, womöglich auch geprägt durch diverse Filme, dass sich auf der Rückbank ganz andere Sachen abspielen. Je nach Fahrzeug und Ausstattung kann der Akt allerdings sehr ungemütlich werden und genau hier setzt diese wunderbare Luftmatratze an.

Luftmatratze für die Rücksitzbank

Diese wird einfach im hinteren Teil des Autos platziert und ragt somit ein über der eigentlichen Rückbank hinaus. Die Luftmatratze von Eumerce füllt sogar den Fußraum aus, wodurch oben noch mehr Liegefläche entsteht. Für den einen vielleicht ein cooles Gadget, für den anderen einfach nur Schwachsinn. Ich enthalte mich einfach mal und lasse euch mit dem Anblick alleine.

[Quelle]

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu