Auto Starthilfe mit AA Batterien

Auto Starthilfe mit AA BatterienVielleicht hat der ein oder andere von euch schon einmal folgende Situation erlebt: man möchte gemütlich mit seinem Auto ein wenig in der Gegen umherfahren und beim Startversuch überkommt einem Ernüchterung. Das Auto springt nicht an, weil die Batterie schlapp gemacht hat. Ist mir im vergangenen Winter selbst passiert, hatte aber zum Glück einen Freund in der Nähe, der mir Starthilfe geben konnte. Mehdi Sadaghhdar geht einen eher unkonventionellen Weg und versucht sein Auto mit Hilfe von ein paar AA-Batterien zum Laufen zu bringen. 

In Sachen Elektrotechnik bin ich nicht der wirklich der Fitteste, weshalb ich diesen Teil gar nicht kommentieren kann möchte. Wie das Ganze aussieht und ob es ihm am Schluss sogar gelingt, erfahrt ihr in dem Video. Vorsichtshalbe rate ich vom Nachmachen ab!

[Quelle]

Avatar
Manuel Raab-Faber

websitefacebooktwittergoogle+instagram

Baujahr 92, Blogger und Student. Herz gebührt der Welt der Technik und Gadgets. Wagt sich bei krautdub in neue Gefilde.