Auf Facebook haben wir schon einmal das Video geteilt, in dem ein Ausschnitt des Senders ZDF Info gezeigt wurde. Da hieß es “Die Kommissare kämpfen gegen eine Autoraser Scene, die außer Kontrolle scheint. Die Beamten sind in Zivil unterwegs, ihr VW Passat ist unauffällig hat aber 150 PS unter der Haube“.

Das ganze gepaart mit einem Ausschnitt des Videos JP Performance – DAS NÜRBURGRING PROJEKT von JP Performance, macht es umso witziger 😀

In JP´s Videoreihe geht es um das “Nürburgring Projekt”. Dabei handelt es sich um einen BMW Z4 GT3, der für das Team Walkenhorst Motosport beim 24h Rennen an den Start ging. In Zusammenarbeit mit Dunlop, hatte JP die Ehre, noch in seinem alten Firmengebäude ein Design für den Z4 GT3 zu entwerfen:

BMW Z4 GT3 by Walkenhorst

©Motor-Mania.org

Avatar
Timo

25 Jahre, angestellter Fachinformatiker. Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege.