Baumhaus Profis - DMAX

AdBlocker für Video deaktivieren

Hoffentlich jeder von euch Männern kennt den Free-TV Sender DMAX. Dieser zeigt unter anderem (nachfolgend meine favorisierten-Sendungen auf DMAX) die Survival-Dokumentarreihe “Ausgesetzt in der Wildnis” mit Survival-Experte Bear Grylls, die Reality-TV Show der “Gas Monkey Garage” in der Sendung “Fast ‘n’ Loud” oder Fremdproduktionen bspw. des Senders “Animal Planet” mit der Dokumentar-Serie und Profi-Angler Jeremy Wade Fluss-Monster“.

Alle Ausstrahlungen auf DMAX können jederzeit in der kostenloses Online-Videotheke in kompletter Länge und ohne Werbung angesehen werden (, was mir sehr gefällt, da andere Sendungen auf anderen Free-TV Sendern entweder nur mit etlicher Videowerbung vor der Sendung zu sehen ist oder sogar nur gegen Bares.

Die Sendungen auf DMAX sind speziell auf das männliche Publikum zugeschnitten und deswegen lautet der Slogan des Senders: „Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer“.

Die Baumhaus-ProfisBaumhaus Profis

Neben den oben genannten Ausstrahlungen gucke ich derzeit gerne “die Baumhaus-Profis

(Originaltitel: “treehouse masters“. Denn vermutlich in jedem Mann steckt noch ein kleiner Bursche
der gerne ein Baumhaus hätte 😀 , allerspätestens wenn man die Baumhaus-Paläste oder gar Urlaubsdomizile in der Sendung gesehen hat.

Denn Baumhäuser müssen keine schiefen Hütten sein, in den Kinder Verstecken spielen, im Gegenteil. In der Sendung reist Pete Nelson (Architekt) mit seiner Crew durch ganz Amerika und konstruiert/baut wahrliche Meisterwerke in luftiger Höhe, in denen man(n) sogar gut und gerne leben kann ohne ein weiteres Haus bzw. Domizil zu benötigen. Denn in Meisterwerken findet man sogar gut ausgestattete Wohnräume im Wert von mehreren 100.000 US-Dollar. Pete Nelson und seine Crew erfüllen den Auftraggebern ihren Traum vom persönlichen Traum-Baumhaus. Dort befinden sich dann nämlich Badelandschaften mit Whirlpool oder gar Multimedia-Paradiese. Aber nicht nur Baumhäuser werden erbaut, sondern auch Brücken oder sogar Seilwinden:

Baumhaus Profis - Brücke

Ab sofort die neue Staffel der Baumhaus-Profis immer Freitags um 20.15 Uhr auf DMAX (nächster Sendetermin am Fr 14.10.16, letzter Sendetermin am Fr 18.11.16) oder die Wiederholung am Samstag (um 00.15 – 01.10 Uhr + 19.15 – 20.15 Uhr) und die Wiederholung am Sonntag (02.55 – 3.45 Uhr).

(Klicken für Bildergalerie oder nach rechts swipen für mehr Bilder)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

0

Avatar
Timo

Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege und dem Motorsport.