[Audi] RS Q3 2015

Das 2015er Modell des Audi RS Q3 wurde nun in freier Wildbahn gesichtet. Zwar noch mit Camouflage Lackierung, aber dennoch interessant. Auf den Bildern kann man erkennen dass die Front-Scheinwerfer verändert wurden, die Schürze aber wohl eher nicht. Auch sehr auffällig sind die neuen Felgen, welche man zur Zeit nicht bei Audi bestellen kann! Das Heck dürfte an sich auch ziemlich unverändert bleiben, über die Motorisierung liegen leider noch keine Daten vor.

(Quelle)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner