Krautdub

[Audi] RS Q3 2015

Das 2015er Modell des Audi RS Q3 wurde nun in freier Wildbahn gesichtet. Zwar noch mit Camouflage Lackierung, aber dennoch interessant. Auf den Bildern kann man erkennen dass die Front-Scheinwerfer verändert wurden, die Schürze aber wohl eher nicht. Auch sehr auffällig sind die neuen Felgen, welche man zur Zeit nicht bei Audi bestellen kann! Das Heck dürfte an sich auch ziemlich unverändert bleiben, über die Motorisierung liegen leider noch keine Daten vor.

Erlkönig: Audi RS Q3Frontschürze des neuen Audi RS Q3Auffällig: neue Felgen auf dem ErlkönigHeckansicht des neuen Audi RS Q3

(Quelle)

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu