Krautdub

[Lifestyle] DIY – Reifensitz aus altem Reifen

Im Leben eines jeden Fahrzeugs und Fahrzeughalters sammeln sich reichlich alte Reifen an. Wenn die Reifen dann nicht vom netten Schrotthändler dank etwas Profiltiefe noch mitgenommen werden, müssen sie mit der Zeit entsorgt werden.

Aber Stop! Überlegt euch doch mal bevor ihr die Reifen entsorgen wollt, ob man daraus denn gegebenenfalls etwas zaubern könnte. So zum Beispiel einen Reifensitz, der mit wenig handwerklichem Geschick schnell gebastelt ist und ideal im Freien als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Wie das funktionieren könnte seht ihr im nachfolgenden Video:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.