JP Performance – Jean-Pierre Krämer

In dieser Video-Beitragsreihe zeigen wir Videos von JP’s (Jean-Pierre Krämer) Firma aus Dortmund. Die JP Performance GmbH – zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turbo umbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.

Jean-Pierre Krämer - JP Performance

Jean-Pierre Krämer – JP Performance

JP kennt man aus der Sport1 Fernsehsendung “Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott”. Zusammen mit Sidney Hoffmann von Sidney Industries  sucht er in der Sendung für die Zuschauer nach Gebrauchtwagen. Anfangs hatten die beiden eine Firma namens “Five-Star Performance”, jedoch haben Sie bereits 2012 die Firma aufgelöst und gingen dann Beruflich mit den eigenen Firmen getrennte Wege.

JP berichtet in seinen Videos über aktuelle Projekte, Umbauten, technische Details, Soundfiles und über das tägliche Leben in seiner Firma. Aber lassen wir es JP doch selbst erklären:

 

BMW M3 E93 klappen gesteuerte Abgasanlage

Für den Anfang gibt’s erstmal ein Video von einem BMW M3 E93 Cabrio mit einer, von JP-Performance entwickelte – Klappen gesteuerte Abgasanlage:

 

Avatar
Timo

25 Jahre, angestellter Fachinformatiker. Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege.