Krautdub

[Fundstück] V8-Motor zum selbst bauen

Für alle die, die noch ein wenig Geld auf der hohen Kante liegen haben und sich schon immer selbst einen echten V8-Motor zusammen bauen wollten, gibt es jetzt den passenden Bausatz in Modellgröße (1:4) für ca. 2400 Euro.

Wer es dann schafft den Motor zu vollenden, wird sogar mit echtem Motorensound belohnt. Natürlich auch optimal als Geschenk, nur eben ein etwas teueres Geschenk.

Erwerben kann man den V8-Bausatz samt allen Anbauteilen übrigens im Onlineshop von Autorevue.

Der von einer CNC-Maschine gefräste Motor mit 108 ccm zeigt dann schon im Standgas, was in ihm steckt. Einzigstes Manko am V8-Bausatz ist der Preis, denn für ca. 8000 Dollar ist bereits der klassische Small-Block V8-Motor von General Motors mit 6200 ccm und ca. 430 PS aus dem aktuellen Chevrolet Camaro erhältlich.

Kleinere Bausätze sind allerdings auch schon für weniger Geld erhältlich:

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu