Krautdub

Diese Autologos kennen wir doch?!

BMW und BYD

An welches Land denkt ihr zuerst, wenn es um das Thema Plagiate geht? Ein Großteil von euch, inklusive mir, denkt da doch sofort an China. Warum sollte man sich auch selbst etwas ausdenken, wenn man doch auf vertraute Sachen zurückgreifen kann. Dies dachten sich wohl auch die “Künstler” hinter diesen Autologos, die die Arbeit einfach jemand anderen machen lassen. Und jetzt ratet mal, woher die meisten unserer vorgestellten Nachahmungen stammen 😉

Mercedes-Benz Logo und BAW Logo Lamborghini Logo und Arash Logo Mazda Logo und Haima Logo Toyota Logo und Jincheng Logo Oldsmobile Logo und Mahindra Logo

[Quelle]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner