[Tuning] BMW X2 von Maxklusiv mit Airride

Pünktlich zur Händlerpremiere des neuen Lifestyle SUVs BMW X2 (F39) hat das Autohaus Müller in Buchen Hettingen bereits den ersten X2 umgangssprachlich “abgelegt” 😉

Die Maxklusiv GmbH hat das Lifestyle-SUV Wortwörtlich tiefgreifend überarbeitet. Beim Tuning durch die Maxklusiv GmbH wurde neben der Voll-Folierung in Schwarz und Chrom auch ein Luftfahrwerk verbaut.

Abgelegt wurde der X2 mit einem G-Ride Luftfahrwerk, welches die Bodenfreiheit des BMW X2 im Stand auf das Minimum reduziert. Der Vorteil beim Luftfahrwerk: Auf Knopfdruck lässt sich der X2 auf eine Fahrbahre Fahrzeughöhe anheben und macht den X2 so auch im Alltag fahrtauglich. Die mbDesign 21-Zoll Alus sind mit einem Klarlack überzogen, der sich bei der Chrom-glänzende Folierung des Fahrzeugs wiederfindet.

Die dunkel glänzende Chrom-Folierung ist beim schwarzen Dach, den schwarzen Nieren, den schwarzen Außenspiegeln und kleinen X2-Schriftzügen auf der Heckklappe wiederzufinden. Die Endrohr-Blenden aus Carbon und diverse kleinere Lack-Arbeiten runden das Konzept von Maxklusiv ab. Passend zum optischen Tuning gibt es derzeit Motoren mit bis zu 231 PS im BMW X2, noch in diesem Jahr wird der BMW X2 M35i mit über 300 PS nachgelegt.

Bildergalerie

[Quelle] © J. Otto Photography

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen