Krautdub

[Autopflege] Der teuerste und wohl beste Fahrzeugpfleger

In einer Folge der Fernsehsendung von Fifth Gear zeigt einer der wohl besten Detailer was er drauf hat. Paul Dalton verlangt zwar für eine einfache Farhzeugwäsche ca. 6.000 Euro aufwärts, jedoch nutzt er auch nur das Beste vom Besten an Produkten im Bereich Fahrzeugpflege. Bei den Produkten kann eine Tube Wachs auch schon mal gut und gerne 7.500 Euro kosten. Unter seinen Kunden – alleine bedingt durch die Kosten – sind dann auch nur gut betuchte Personen mit einem dicken Geldbeutel und entsprechenden Fahrzeugen. Wie im folgenden Video zu sehen, Beispielsweise ein Maserati MC 12 (Neupreis lag damals bei ca. 875.000 Euro). Bei anderen Maßnahmen im Bereich Autopflege kann er auch tagelang mit einer Aufbereitung verbringen. Mit dem polieren habe ich zwar auch teilweise schon bis zu zwei Tage verbracht, jedoch dürfte sich das ganze bei seiner peniblen Arbeit noch etwas mehr in die Länge ziehen.

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu