Video: Fahrradfahrer pöbelt und bekommt prompt die Quittung

fahrrad-auto-strassenverkehrFahrrad gegen Auto. Ein lang andauernder Kampf im Straßenverkehr. Dass die Autofahrer dabei nicht immer die schwarzen Schafe sind und die Schuld ebenfalls bei den Fahrradfahrern liegen kann, wurde schon in so manchen Beiträgen (TV o.ä.) gezeigt. Auch an meinem Studienstandort verhalten sich die Zweiräder nicht immer einwandfrei und rasen nach belieben auf dem Gehweg und der Straße. Auch dieser Herr auf dem Fahrrad verhält sich im Straßenverkehr nicht einwandfrei und überholt ohne sich umzusehen einen anderen Fahrradfahrer. Dabei verlässt er den für ihn vorgesehenen Fahrstreifen und radelt munter auf die Straße. Der folgende Mazda macht ihn auf diesen Umstand mit einem Hupen aufmerksam und wird sofort angepöbelt. Die Quittung für den Fahrradfahrer folgt jedoch sofort – seht selbst!

https://youtu.be/hoY3aDyahbc

[Quelle]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner