fahrrad-auto-strassenverkehrFahrrad gegen Auto. Ein lang andauernder Kampf im Straßenverkehr. Dass die Autofahrer dabei nicht immer die schwarzen Schafe sind und die Schuld ebenfalls bei den Fahrradfahrern liegen kann, wurde schon in so manchen Beiträgen (TV o.ä.) gezeigt. Auch an meinem Studienstandort verhalten sich die Zweiräder nicht immer einwandfrei und rasen nach belieben auf dem Gehweg und der Straße. Auch dieser Herr auf dem Fahrrad verhält sich im Straßenverkehr nicht einwandfrei und überholt ohne sich umzusehen einen anderen Fahrradfahrer. Dabei verlässt er den für ihn vorgesehenen Fahrstreifen und radelt munter auf die Straße. Der folgende Mazda macht ihn auf diesen Umstand mit einem Hupen aufmerksam und wird sofort angepöbelt. Die Quittung für den Fahrradfahrer folgt jedoch sofort – seht selbst!

https://youtu.be/hoY3aDyahbc

[Quelle]

Avatar
Manuel Raab-Faber

websitefacebooktwittergoogle+instagram

Baujahr 92, Blogger und Student. Herz gebührt der Welt der Technik und Gadgets. Wagt sich bei krautdub in neue Gefilde.