Wer mit seinem M6 Gran Coupé optisch noch mehr auf dicke Hose machen wollte, konnte er das bereits mit dem Tuning-Bodykit von “Prior Design”. Nun gibt es das Bodykit auch für die schwächer motorisierten Varianten des Gran Coupés.

Das viertürige Luxus-Sportcoupé wird dann bei der Tuning Firma Prior Design mit dem Widebody-Kit “PD6XX” versehen und wirkt damit noch wuchtiger, als er eh schon ist.

Das BMW Gran Coupé F06 Breitbau-Bodykit besteht aus Motorhaube, Frontschürze, Kotflügeln, Seitenschwellern, Seitenwand-Verbreiterungen, Heckschürze und Heckspoiler, in Summe sorgen die Komponenten für einen komplett anderen Auftritt und lassen das BMW F06 Gran Coupé erheblich brutaler auftreten – vom Understatement der Serie ist praktisch nichts mehr zu erkennen.

Wer auch, oder nur das Interieur edel aufwerten möchte, dem bietet Prior Design das “Prior Design Exclusives Interieur”. Dies beinhaltet Leder und Alcantara Verkleidungen des gesamten Interieurs (siehe Bildergalerie).

Wem sein Serien 6er Gran Coupé zu langweilig ist, kann bei Prior Design die Preise für den Umbau erfragen. Der Umbau muss jedoch vom Besitzer selbst per Einzelabnahme eingetragen werden.

(Quelle)

Avatar
Timo

Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege und dem Motorsport.