TopGear: Jeremy Clarkson

Der Kult-Moderator der BBC Sendung “Top Gear” Jeremy Clarkson war für seine provokantes Verhalten berühmt. Nun kostet es nicht nur seinen Job, sondern vielleicht er hat auch mit weiteren Konsequenzen zu rechnen.

Top Gear Clarkson Engineer

Die Polizei von North Yorkshire hat eine Kopie des Untersuchungsberichts der BBC zum aktuellen Ausraster von Clakson angefordert. Darin steht geschrieben, dass Clarkson eine “unberechtigte körperliche  und verbale Attacke” auf den TopGear – Produzenten Oisin Tymon verübte. Dieser ist deswegen sogar in die Krankenhaus-Notaufnahme geliefert worden. Der Ausraster von Jeremy Clarkson soll rund 30 Sekunden gedauert haben.

Der BBC-Generaldirektor Tony Hall wird deswegen den auslaufenden Vertrag von Clarkson nicht verlängern: “Für mich wurde eine Linie überschritten.”

Die Polizei wird die Informationen bewerten und gegebenenfalls weiter Schritte dazu einleiten.

0

Timo

25 Jahre, angestellter Fachinformatiker. Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege.