Endlich war wieder Dezember und die Motorshow in Essen hat wieder seine Pforten geöffnet. Besonders gefreut habe ich mich auf den Stand des BMW-Tuner “Manhart Racing”, denn dort waren die beiden neuen Modell MH2 400 und MH4 550 vertreten. Weitere interessante Aussteller waren neben Prior Design (mit dem M6 Coupé): BMW (mit M Performance Modellen), Hamann Motorsport, SKN Tuning, Versus Performance, JP-Performance (JP’s Nissan GT-R). Leider hat Audi etwas den kürzeren gezogen, da viele Tuner den Fokus auf die “neuen” BMW Modelle M235i und M4 gesetzt haben. Achja, Pizzaburger gab es übrigens am Stand von Dr.Oetker kostenlos 😉

In der folgenden Bildergalerie habe ich versucht die schönsten und Spektakulärsten Automobile für euch festzuhalten:

(Klicken für Bildergalerie oder nach rechts swipen für mehr Bilder)

Und noch ein kurzes Video über den Manhart MH2 400 im Kaltstart mit ein paar Revs:

Avatar
Timo

25 Jahre, angestellter Fachinformatiker. Von klein auf begeistert an Motoren, Technik und Informationstechnik. Mit dem eigenen Auto folgte dann die Freude an der Autopflege.