Krautdub

[BMW] M4 GTRS4 von Vorsteiner

Ein echter Blickfang auf der SEMA war vor allem der Vorsteiner GTRS4 auf Basis des 431 PS starken BMW M4 Coupés. Kein mir bekannter BMW M4 ist breiter und kaum einer auffälliger. Direkt nach der Messe  packten die Vorsteiner-Jungs alle sieben Sachen zusammen um mit einem Foto-Team raus in die Wüste bei Las Vegas zu fahren, um den vorne 10,2 Zentimeter und hinten sogar 17,8 Zentimeter breiteren GTRS4 abzulichten. Genug geschwatzt, jetzt gibt’s ein paar Eindrücke in Form von Foto’s und einem Video vom 557 PS starken Dampfhammer der auf der SEMA von Shmee150 gefilmt wurde:

Bildergalerie

 

(Klicken für Bildergalerie oder swipen für mehr Bilder)

Verwandte Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Durch die Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Akzeptieren Mehr dazu