TopGear new Season coming in May

Top Gear: Starttermin mit neuer Besetzung bekannt gegeben

Nachdem sich die letzte Beiträge nicht mehr um Top Gear an sich, sondern um Jeremy Clarkson und Co. drehten, wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update der alteingesessenen Show. BBC America veröffentliche nämlich vor zwei Tagen einen offiziellen Trailer, der die neue Staffel ankündigt – inklusive Starttermin. 

Nein, es wird kein Top Gear, wie es mit der alten Besetzung war. Sollte allen klar sein, vor allem BBC. Das erste Feedback auf YouTube liest sich schonmal nicht sehr gut. Größtenteils negative Bewertungen und in den Kommentaren wird immer wieder auf die kommende Show The Grand Tour verwiesen, die diesen Herbst auf Amazon anläuft.

Starttermin für die neue Staffel Top Gear ist der 29. Mai 2016, also noch ca. zwei Wochen hin, bis die erste Folge mit neuer Besetzung betrachtet werden kann. Mit von der Partie sind Chris Evans, Matt LeBlanc, Sabine Schmitz, Chris Harris und Rory Reid (beides Autojournalisten), sowie The Stig.

Quelle

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen