TopGear new Season coming in May

Nachdem sich die letzte Beiträge nicht mehr um Top Gear an sich, sondern um Jeremy Clarkson und Co. drehten, wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update der alteingesessenen Show. BBC America veröffentliche nämlich vor zwei Tagen einen offiziellen Trailer, der die neue Staffel ankündigt – inklusive Starttermin. 

Nein, es wird kein Top Gear, wie es mit der alten Besetzung war. Sollte allen klar sein, vor allem BBC. Das erste Feedback auf YouTube liest sich schonmal nicht sehr gut. Größtenteils negative Bewertungen und in den Kommentaren wird immer wieder auf die kommende Show The Grand Tour verwiesen, die diesen Herbst auf Amazon anläuft.

Starttermin für die neue Staffel Top Gear ist der 29. Mai 2016, also noch ca. zwei Wochen hin, bis die erste Folge mit neuer Besetzung betrachtet werden kann. Mit von der Partie sind Chris Evans, Matt LeBlanc, Sabine Schmitz, Chris Harris und Rory Reid (beides Autojournalisten), sowie The Stig.

Quelle

0

Manuel Raab-Faber

websitefacebooktwittergoogle+instagram

Baujahr 92, Blogger und Student. Herz gebührt der Welt der Technik und Gadgets. Wagt sich bei krautdub in neue Gefilde.