Amazon Primeday - Die besten Autoteile-Deals

Die besten Auto-Deals zum Amazon Primeday (07/2017)

Am 10.7 um 18 Uhr hat der Amazon Primeday begonnen. Die nachfolgenden Deals stehen seit 18 Uhr für 6 Stunden zur Verfügung. Falls ihr also Interesse an einem der Deals habt, müsst ihr schnell zuschlagen, um euch diesen für den Preis zu sichern!

Amazon Prime Mitgliedschaft

Noch keine Amazon Prime Mitgliedschaft? Eine kostenlose 30-Tage Prime Mitgliedschaft könnt ihr hier starten:


Nach den 30-Tagen der Probemitgliedschaft kostet Amazon Prime 49 € im ersten Jahr.
Nach dem ersten Jahr kostet Prime jährlich 69 €. Ist dabei aber jederzeit kündbar.

Der Amazon Primeday endet am 11. Juli um 23:59 Uhr. Hier unsere Auswahl der derzeit besten Deals zum Thema Auto am Primeday:

[asa2_smart_collection cat_slug=”PrimeDeals_072017″ tpl=”Carousel” /]
[asa2]B004LAXG9C[/asa2]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen